j2016-10-09 – Tokyo

Heutiger Tourplan:

Tokyo

Kommentar von David:
Am Morgen ging es nach Tokyo, da wir aufgrund des unbeständigen Wetters und unserer nicht ganz passenden Kleidung keine weiteren Touren geplant hatten. Im Hotel angekommen, lagerten wir unser Gepäck ein und machten uns auf den Weg nach Ueno, um dort ein Metroticket für 3 Tage zu kaufen, da wir vorhatten soviel wie möglich unterwegs zu sein.
An diesem Tage entschieden wir uns noch für einen Ausflug zum Nakano Broadway, was sich als Glücksfall herausstellte. Dieses war unser 1. Besuch, jedoch die Hülle und Fülle der Spezial-Shops nicht nur für Anime-Begeisterte sorgte dafür, daß sogar ich meinen Spaß hatte und Alex wohl zukünftlich erst hier nach interessanten Stücken sich umsehen wird.

Kommentar von Alex:

Anzahl Bilder:

Videoaufnahmezeit:

Tagesmenu:

Anzahl Bilder:

Zurückgelegte Strecke zu Fuss: xx,xx km

 

 

Schreibe einen Kommentar