Information


Erreichbarkeit über Smartphone oder Firma:
Firmentelefon aktiv in der Woche zwischen 6:30 – 18:00Uhr maximal
Privates Smartphone üblich aktiv zwischen (12:00) 14:15 – 18:00Uhr (je nach Aktivität)

Via Whatsapp werden keine vertraulichen Informationen ausgetauscht.
Bei vorhandenen Threema Account bitte diesen nutzen.
Beste Erreichbarkeit während der Arbeit ist mittels Google Hangout gegeben.

Bitte meine privaten Telefonnummern an niemanden weitergeben ohne meine direkte Zustimmung.

WICHTIG ! !
In dringenden Fällen immer vorher kurz durchrufen, weil ich nicht garantieren kann ob ich etwas rechtzeitg lese. Ansonsten eben abwarten.
Sollte jemand auf die Idee kommen meine private Nummer weiterzugeben, schaffe ich dieses wieder ab.

Warum das alles?
Ich habe nichts gegen soziale Medien, aber sie müssen sicher sein und die Grenze zwischen beruflich und privat sauber trennen. Deswegen nutze ich WhatsApp ausschliesslich auf ein Gerät.

Diese Information wird bei Bedarf erweitert und gilt ab 2019-07